Reiche Beute
 
In Sennestadt wurde am letzten Wochenende der Koshinkan Kyu Cup mit 129 Startern aus 9 Vereinen, die aus Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen angereist waren, ausgerichtet. Das Team des BSC hatte sich vorgenommen, auch in diesem Jahr beim Freundschafts- wettbewerb in Sennestadt an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen. Die Ausbeute kann sich sehen lassen.
Das BSCO startete mit 29 Teilnehmern & konnte 16 mal „ Edelmetall “ mit nach Hause bringen.

Platz 1 Kata einzeln     : Ramon Arias, Ilayda Kömürcü, Rebecca Strasdat.
Platz 1 Kata Team III  : Jan Henke, Nicita Stefano & Fabian Kammholz.
 
Platz 2 Kata einzeln     : Sila Kömürcü, Jennifer Geisen,
Platz 3 Kata einzeln     : Nicita Stefano.
Platz 3 Kata Team V   : Celina Feemer, Ann Katrin Biernschein & Daniela Szablweski.
Platz 4 Kata einzeln     : Darja Schmidt, Jan Henke, Celina Feemer.
Platz 4 Kata Team I     : Darja Schmidt, Tom Boerringter & Antonia Siebers.
 
Platz 1 Kumite einzeln : Melina Sieberg, Roman Rattay.
Platz 2                        : Duygu Demir, Firat Kosan, , Lukas Sobel.
Platz 3                        : Lea Brenner, Ivan Mijocovic, Erdem Koc.
Platz 4                        : Sarah Maier, Marvin Schmidt.
Platz 5                        : Utku Miyanyedi.

  

Balzer W.J.( Pressewart/BSC)